Hörbücher

Hallo, in Kürze es wird hier sehr bald weitere kostenlose Hörbücher geben. Besuche mich doch wieder einmal :-)

 

Die Sanduhr – Erzählung eines vollkommen unerklärlichen Ereignis

 

Die Geschichte erzählt von einer absolut unerklärlichen Begegnung in einem Zug, als für einen kurzen Augenblick der Strom ausfiel und das Licht erlosch.

Hörbuch und Titelgeschichte aus dem Buch: Die Sanduhr und andere Erzählungen von Jürgen Hochfeld

 

06:31 Minuten

 

Coverbild, Aquarell von Birgitta Hochfeld

Autor und Sprecher Jürgen Hochfeld

Kopierverbot! Text, Tonaufnahme,  Sprecher-und Studioarbeit und Bilddateien, sind in jeder Hinsicht urherberrechtlich geschützt!



Aus der Ferne einer längst verganenen Zeit

 

Tommas und Olivia leben bei ihrer strengen Tante. Als Tommas einen Unfall hat, zweifelt er an seiner Erinnerung, da sie sehr von dem abweicht, was seine Schwester und seine Tante unumstößlich fest behaupten. Doch schließlich offenbart sich ihm ein Beweis. War er tatsächlich geflogen?

Hörbuch aus dem Buch: Die Sanduhr und andere Erzählungen von Jürgen Hochfeld

 

15:08 Minuten

 

Autor und Sprecher Jürgen Hochfeld

Kopierverbot! Text, Tonaufnahme,  Sprecher-und Studioarbeit und Bilddateien, sind in jeder Hinsicht urherberrechtlich geschützt!



Aus der Unentrinnbarkeit geboren

 

Der italienischer Maler Luigi Camancini behauptet gegenüber seinem Galeristen Frederico, dass sein Gemälde, ein Bild eines Einhorns, tatsächlich Magie besitzt.

 

14:06 Minuten

 

Autor und Sprecher Jürgen Hochfeld

Kopierverbot! Text, Tonaufnahme,  Sprecher-und Studioarbeit und Bilddateien, sind in jeder Hinsicht urherberrechtlich geschützt!

 



Im Lichte einer Scherbe

 

Ein Zauberer möchte voller Unmut den Hof des Königs verlassen, doch der König stellt ihm eine fast unlösbare Aufgabe. Hörbuch aus dem Buch: Die Sanduhr und andere Erzählungen

 

07:22 Minuten

 

Autor und Sprecher Jürgen Hochfeld.

Kopierverbot! Text, Tonaufnahme,  Sprecher-und Studioarbeit und Bilddateien, sind in jeder Hinsicht urherberrechtlich geschützt!

 



Homer Orakulus

buchen Sie eine Reise zu sich selbst

 

Bernhard Buchwinkel überlässt in allen Fragen des Lebens seiner Frau die Entscheidungen, doch nur dieses eine Mal, als er die Klinke zu einem seltsamen, unscheinbaren Reisebüro hinunter drückt, möchte er sie überraschen.


Dunkle Räume mit surrealistischen Bildern lassen ihn schnell den Mut verlieren, als er feststellt, welch zunehmend seltsame Reisen ihm der freundliche Berater Homer Orakulus anbietet.

Zusammen mit seiner Frau muss er die Angelegenheit wieder in Ordnung bringen, nicht wissend, dass ihre gemeinsame Reise zu sich selbst schon längst begonnen hat.

 

18:06 Minuten

 

Autor und Sprecher Jürgen Hochfeld.

Kopierverbot! Text, Tonaufnahme,  Sprecher-und Studioarbeit und Bilddateien, sind in jeder Hinsicht urherberrechtlich geschützt!

 


Die Tasse mit dem Sprung

 

Agnes kehrt nach vielen Jahren in das verlassene Haus ihrer Eltern zurück und findet nicht nur ihre alte Lieblingstasse, sondern auch einen alten Freund.

 

09:35 Minuten

 

Autor und Sprecher Jürgen Hochfeld

Kopierverbot! Text, Tonaufnahme,  Sprecher-und Studioarbeit und Bilddateien, sind in jeder Hinsicht urherberrechtlich geschützt!